MMR Fotografie - Tierfotograf - Familienfotograf - Hundefotograf - Pferdefotograf - Freiburg - Bötzingen - March - Umkirch - Emmendingen - Waldkirch

Shooting

Ein Fotoshooting ist...

eine Investition in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft

Ich freue mich auf Euch und euren tierischen Begleiter!

Damit Ihr wisst, was Euch erwartet, worauf Ihr Euch freuen könnt und was alles möglich ist, möchte ich Euch kurz mitnehmen und Euch über unser Shooting, den Ablauf, meine Philosophie, sowie Fotoprodukte erzählen. Denn ein gebuchtes Shooting bei mir ist nicht nur ein Foto erhalten, sondern ein ganz besonderes Event, verpackt in liebe volle Pakete. Ich möchte Euch ein unvergessliches Erlebnis bieten, mit viel Emotionen. Leidenschaft und Spaß.


Falls dann doch noch Fragen offen sind, freue ich mich, von Euch zu hören.


Kontakt


Planung

Die Frage nach dem Wann, Wie, Wo


Gemeinsam planen wir Euer Fotoshooting, sodass es zu Eurem unvergesslichen, spaßigen und emotionalen Erlebnis wird.

Ich erkläre euch die Unterschiede zwischen den verschiedenen Shootingzeiten und Orte.

In der Regel finden die Fotosessions im Raum Freiburg, Emmendingen, sowie rund um den Kaiserstuhl & Schwarzwald statt.

Ebenfalls reden wir über alle Eure Wünsche und Ihr bekommt Tipps zur Vorbereitung und Outfits.

Damit ihr so richtig in Vorfreude kommt, bekommt ihr nach der Bezahlung eures gebuchten Event Paketes einen kleinen Fotoshooting- Guied als PDF um nochmals alles in Ruhe durchlesen zu können und wertvolle Tipps zu erhalten.


Shooting Time

Der große Tag ist gekommen


Endlich ist es soweit der große Tag ist gekommen und Euer Event findet statt.

Wir treffen uns am ausgemachten Ort und erleben eine unvergessliche Zeit. Ihr könnt euch das ganze wie ein Spaziergang vorstellen, in dem immer mal wieder Pausen einlegt werden. Diese nutze ich um ungestellte Momentaufnahmen von euch zu machen.

Die Shootingdauer kann hierbei nicht pauschal festgelegt werden.

ch nehme mir so viel Zeit, wie für die gewünschten Bilder nötig sind. Denn das Wichtigste ist: Eine entspannte Atmosphäre, voller Freude und Glück für ein erfolgreiches Shooting!

Übrigens können Aufnahmen auch bei Regen richtig lustig und vor allem einzigartig werden. Aber keine Sorge, wenn ihr lieber ein trocken bleiben wollt, nutzen wir den im bereits geplanten Ausweichtermin.


Auswahl der Bilder

Die Qual der Wahl


Nach dem Shooting erhaltet ihr eure Auswahlgalerie, zur Durchsicht. ACHTUNG!

Bei diesen Bildern handelt es sich ausschließlich um Grundoptimierte Fotos.(einheitlicher Farblook, Lichter sind grob angepasst, sowie Bildschnitt Keine Retusche und Ausarbeitung von Augen, Fell etc...)

Hier könnt ihr in aller Ruhe Eure finalen Bilder auswählen, die dann von mir liebevoll ins Detail bearbeitet werden.

Selbstverständlich unterstütze ich euch gerne bei der Auswahl.

Natürlich können auch mehr Bilder wie im Paket enthalten sind nachbestellt werden, oder sogar die gesamte Galerie erworben werden. Die Konditionen hierfür findet ihr unter "Preise".

Ebenfalls helfe ich Euch gerne das passende Bildprodukt zu finden. Denn mal ehrlich, es wäre viel zu schade solch ein Erlebnis nur digital festzuhalten.


Meine Philosophie und Gedanken dabei

„Lebe deinen Traum“ bzw. „Alles kann, nichts muss!“.

Diese Sätze haben die meisten sicher schon gehört.

Doch ein Unterschied gibt es vielleicht, ich nehme mir diese Wörter sehr zu Herzen,

denn genau das ist jedes Shooting für mich: eine Herzensangelegenheit!!!

Ich arbeite mit viel Leidenschaft, Ideen, ohne Druck, mit viel Pausen, in einer entspannten, lockeren Atmosphäre und nur so viel, wie es für Euch und eure Fellnase okay ist.

So individuell jedes Tier und jeder Mensch ist, so ist es auch jedes Shooting.

Daher nehme ich mir für jedes Shooting Zeit, Euch kennenzulernen um so viel wie möglich über Euch und Eure Geschichte zu wissen. Denn nur dann ist es mir möglich, Eure Beziehung und den Charakter eures Tieres authentisch auf Bildern festzuhalten.

Den jeder hat es verdient ein – unvergessliches, spaßiges Fotoshooting zuerleben,

dass Euch unbezahlbare Erinnerungen verschafft.


Share by: